Gerolf Blittersdorf steht vor seiner Klasse bei der Jagdausbildung

Die wichtigsten Fragen zur Jagdausbildung

Darum lohnt sich die Jagdausbildung bei der Jagdschule NRW

Sie möchten Ihre persönliche Jagdausbildung beginnen, haben aber noch Fragen oder möchten gerne wissen, warum gerade unsere Jagdschulen von Gerolf Blittersdorf sich für Ihre Vorbereitung auf die Jägerprüfung sehr gut eignen? Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Vorteile der Jagdschule NRW!

Die Vorteile der Jagdschule NRW im Überblick

Monatlich bieten wir Ihnen Intensiv- und Wochenendkurse mit anschließender Prüfung nach der Jägerprüfungsordnung Niedersachsen

An unseren Intensivkursen können Teilnehmer aus allen Bundesländern und dem Ausland teilnehmen.

Unsere Jagdprüfungen sind in ganz Deutschland anerkannt.

Sie sind Prüfungswiederholer? Wir haben keine Sperrfristen, sie können also ohne Wartezeit an der nächsten Jägerprüfung teilnehmen.

Unsere Jagdausbildung und Vorbereitung auf die Jägerprüfung erfolgt durch erfahrene Berufsjäger, Biologen und Waffenspezialisten der Bundeswehr.

Dank moderner Ausstattung und eines abgestimmten Lehrplans bestehend aus Theorie und Praxis garantieren wir Ihnen eine regelmäßig hohe Erfolgsquote!

Interessieren Sie sich für die richtige Jagdausrüstung? Unsere versierten Mitarbeiter beraten Sie gerne bezüglich des Kaufes von Waffen, Munition und sonstiger Ausrüstung für die Jagd, in unserem hauseigenen Jagdfachgeschäft mit Sonderkondition für unsere Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen.

Auch in unserem Online-Shop www.waffen-blittersdorf.de können Sie qualitativ hochwertige Waffen und Zubehör finden.

Entdecken Sie unsere vielfältigen Jagdgelegenheiten - ob in Deutschland oder weltweit!

Naturschutz-Unterricht in der Jagdschule Blittersdorf

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Möchten Sie uns und unsere Arbeit kennenlernen? Dann besuchen Sie uns gern in unseren Jagdschule in Düsseldorf. Vor Ort zeigen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten, stellen Ihnen unsere Kursauswahl vor und sind bei allen weiteren Fragen für Sie da. Selbstverständlich können Sie uns zunächst auch einfach telefonisch oder über unser Kontaktformular erreichen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!